Frauen-Seminarreise

nach Mallorca

Ist Dein Leben oftmals auch geprägt von Hektik, stressigen Herausforderungen und Anforderungen anderer? Geht es Dir wie vielen Frauen, die sich in Männerdomänen beweisen, Doppel- oder Mehrfachbelastungen stemmen und funktionieren müssen?

Wie viel Zeit bleibt Dir, um Dich mit Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen und Deinem FrauSein zu beschäftigen? Nicht so viel? Dann hast Du jetzt die großartige Gelegenheit dazu! Mit einer Gruppe wundervoller Frauen an einem der schönsten Plätze Europas.

Wenn Du

  • Dir also über Deine Träume und den Sinn in DEINEM Leben klarer werden möchtest
  • Deine Lebensfreude und Dein persönliches Gefühl von Glück aktiv vergrößern willst
  • Dich selbstbewusst als Frau UND mit Deinem Körper wohl fühlen möchtest
  • entdecken willst, wie sich FRAU sein für Dich wirklich anfühlt

bist Du bei dieser Frauen-Seminarreise nach Mallorca genau richtig.

Auf dieser wunderschönen Insel und der Finca Pura Vida, hast Du nicht nur Zeit und Muse für neue Erkenntnisse und Inspirationen sondern auch für regen Austausch mit anderen Frauen.

Glückliche blonde Frau mit Jeansjacke

Unabhängig davon,

Unabhängig davon, ob Du selbständig, angestellt oder Haushaltsmanagerin bist - ob Du Mitte 20 oder Mitte 60 bist und ob Du in einer Partnerschaft lebst, oder Single bist - fang jetzt an, Dich und Deinen Lebenspfad als Frau (wieder) zu finden und damit Dein Lebensglück zu vergrößern.

Nach diesen Seminartagen
bist Du in der Lage

  • mit Dir selbst liebevoller und achtsamer umzugehen und DEINEN Bedürfnissen zu folgen
  • flexibler und leichter mit herausfordernden Situationen und Menschen umzugehen
  • ein klareres Bild von Dir als Frau und Individuum vor Augen zu haben und diesem zu folgen
  • Dich sinnerfüllter, selbstbewusster und wahrhaftiger zu fühlen
  • für Deine Entspannung und eine innere Verbindung zu Dir selbst zu sorgen

Ich begleite Dich dabei, Deine mentale (Wiederstands-)Kraft und Deine körperliche Verbindung zu Dir selbst zu stärken. Du wirst Deine persönliche Lebensvision kreieren und Deinen Träumen, die Du noch leben willst auf die Spur kommen. Durch praktische Übungen, tänzerische Elemente und Yoga wirst Du Dein weibliches Körpergefühl und Dein Selbstbewusstsein stärken.

Denn unsere Lebensthemen mental zu erfassen aber auch körperlich in Tanz, Achtsamkeit und bewusste Bewegung zu bringen, stärkt und erweitert unser Potenzial!

Zeitplan des Seminars

  • Anreise spätestens am Sonntag nachmittag in unserer Finca
  • 17.00 bis 19.30 Uhr Kennenlernen und anschließendes gemeinsames Abendessen
  • Montag: Seminar von 10.00 bis 18.00 Uhr mit zwei Kaffee- und einer Mittagspause
  • Dienstag: Seminar von 10.00 bis 18.00 Uhr, mit zwei Kaffee- und einer Mittagspause
  • Mittwoch: Seminar von 9.30 bis 13.30 Uhr, Nachmittag zur freien Verfügung
  • Donnerstag: Seminar von 10.00 bis 18.00 Uhr mit zwei Kaffee- und einer Mittagspause
  • Freitag: Seminar von 9.30 bis 13.30 Uhr, nachmittag zur freien Verfügung, 18.00 Uhr gemeinsamer Abschluss und Abendessen
  • Samstag: Abreise oder individuelle Weiterreise

In der Zeit der freien Verfügung kannst Du gemütlich am Pool liegen oder die Insel, Umgebung und Strand erkunden. (also ggf. einen Mietwagen buchen).

Die Finca liegt zwischen Santa Maria und Santa Eugenia ca. 25 km entfernt von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Auch die umliegenden Strände sind schnell zu erreichen.  

Darüberhinaus besteht jederzeit die Möglichkeit in den zeitlichen Freiräumen einen individuellen Coaching-Termin mit mir unter 4 Augen zu vereinbaren. Ich bin gerne für Dich da!  

Wenn Dir ein glückliches Leben am Herzen liegt

und eine Auszeit in einer wundervollen Frauengruppe in einem traumhaften Umfeld genau das ist, was Dir gut tut, dann melde Dich jetzt an!

Für ein gutes Gefühl, habe ich als Partner die ERV-Versicherung gewonnen. Diese bieten eine optimale und maßgeschneiderte Seminarreise-Rücktrittsversicherung an. Falls doch mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.  

Hast Du Fragen zu diesem oder einem anderen Seminar, ruf mich gerne an oder sende mir eine Email. ich berate Dich gerne ganz persönlich und individuell.  

Die Mindestteilnehmerzahl für die Durchführung des Seminars sind 8 - maximal 12 Personen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Standort Chiemsee
Bernauer Straße 21 83209
Prien am Chiemsee

Standort München
Freiraum
Saarstraße 5
80797 München-Schwabing

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close